Sonntag, 29. Mai 2011

Willkommen

Für jedes Ja ein Nein!
Willkommen auf unserem NONONPOP-Blog! Wir sind eine Handvoll Schreiber, die sich für Kuriositäten jenseits des Gewöhnlichen interessieren. (Er)kenntnisse, die viele womöglich als seltsam empfinden mögen, bedeuten uns – und vielleicht auch Euch – sehr viel und prägen einen Teil unserer alltäglichen Wahrnehmung.
Schritt für Schritt soll sich dieses Blog mit Inspirierendem zu Musik, Literatur, Kunst und Kultur füllen. Dafür schreiben wir als querdenkendes Kollektiv, zu dem jeder seine persönlichen Ansichten beiträgt. Wir suchen das Abseitige hinter den Klängen, das Skurrile hinter dem Okkulten, das Verborgene hinter dem Offensichtlichen – subjektiv, unverfälscht und manchmal auch am Rande des politisch Korrekten. 

G E T  U S E D  T O  S A Y I N G   N O !

Keine Kommentare:

Kommentar posten